Suchst du nach einem Ausbildungs-Platz?
Wir helfen dir bei der Suche.
Brauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung?
Wir geben dir Tipps.
Bring zu deinem Beratungs-Gespräch diese Unterlagen mit:
Wir beraten dich auch in deiner Schule.
Das macht unser BSO-Team.
BSO ist kurz für: Berufs- und Studien-Orientierung.
Frag im Sekretariat nach dem BSO-Team.
Du entscheidest, worüber wir reden.
Unsere Beratung ist vertraulich.
Das heißt:
Wir sagen nichts weiter.
Und unsere Beratung kostet kein Geld.
Wir haben 12 Beratungs-Stellen.
Die Beratungs-Stellen sind überall in Berlin.
Hier siehst du eine Übersicht über alle Beratungs-Stellen.
Montags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwochs: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Donnerstags: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Dann ruf uns an.
Unsere Telefon-Nummer ist:
030 90 19 19 19
Willst du uns lieber schreiben?
Das ist kein Problem.
Nutz das Kontakt-Formular.
Hier findest du das Kontakt-Formular.