Seitenpfad:

Fragen zur Schule

Hast du allgemeine Fragen zur Schule?
Wir beraten dich.
Willst du deinen Schul-Abschluss nachholen?
Wir sagen dir, welche Angebote es gibt.

Bring zu deinem Beratungs-Gespräch diese Unterlagen mit:

  • deinen Ausweis
  • deine letzten Zeugnisse
  • deine Bewerbungs-Mappe

Beratung in deiner Schule

Wir beraten dich auch in deiner Schule.
Das macht unser BSO-Team.
BSO ist kurz für: Berufs- und Studien-Orientierung.
Frag im Sekretariat nach dem BSO-Team.

Wichtig

Du entscheidest, worüber wir reden.
Unsere Beratung ist vertraulich.
Das heißt:
Wir sagen nichts weiter.
Und unsere Beratung kostet kein Geld.

Unsere Beratungs-Stellen

Wir haben 12 Beratungs-Stellen.
Die Beratungs-Stellen sind überall in Berlin.
Hier siehst du eine Übersicht über alle Beratungs-Stellen.

Unsere Öffnungs-Zeiten

Montags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwochs: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Donnerstags: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: 8 Uhr bis 12.30 Uhr

Hast du Fragen oder
willst du einen Termin für eine Beratung machen?

Dann ruf uns an.
Unsere Telefon-Nummer ist:
030 90 19 19 19


Willst du uns lieber schreiben?
Das ist kein Problem.
Nutz das Kontakt-Formular.
Hier findest du das Kontakt-Formular.


Hier geht es zurück zur Start-Seite.