Hast du Probleme?
Zum Beispiel:
- Streit mit deinen Eltern
- Schulden
- Stress
Wir helfen dir.
Und wir beraten dich.
Beratung in deiner Schule
Wir beraten dich auch in deiner Schule.
Das macht unser BSO-Team.
BSO ist kurz für: Berufs- und Studien-Orientierung.
Frag im Sekretariat nach dem BSO-Team.
Wichtig
Du entscheidest, worüber wir reden.
Unsere Beratung ist vertraulich.
Das heißt:
Wir sagen nichts weiter.
Und unsere Beratung kostet kein Geld.
Unsere Beratungs-Stellen
Wir haben 12 Beratungs-Stellen.
Die Beratungs-Stellen sind überall in Berlin.
Hier siehst du eine Übersicht über alle Beratungs-Stellen.
Unsere Öffnungs-Zeiten
Montags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstags: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwochs: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Donnerstags: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Hast du Fragen oder
willst du einen Termin für eine Beratung machen?
Dann ruf uns an.
Unsere Telefon-Nummer ist:
030 90 19 19 19
Willst du uns lieber schreiben?
Das ist kein Problem.
Nutz das Kontakt-Formular.
Das Kontakt-Formular findest du hier.
Aktuelle Infos für dein Beratungs-Gespräch
Im Moment gibt es das Corona-Virus.
Das Corona-Virus ist sehr gefährlich.
Deshalb gibt es besondere Regeln.
Das heißt:
Bitte komm nicht ohne Termin zu uns.
Und bitte beachte die Hygiene-Regeln.
Zum Beispiel, bring deine Schutz-Maske mit.